Zeigt alle 2 Ergebnisse

Primero

Primero ist eine professionelle Technologie zum Aufspüren aller Arten von Edelmetallen, Rohmetallen, Edelsteinen, Hohlräumen und sogar Grundwasser, mit der Fähigkeit, die Form, Größe, Art und Tiefe des Ziels genau zu erkennen. Keine falschen Ergebnisse mehr. Primero ist mit neun Detektionssystemen ausgestattet, die von den Ajax-Ingenieuren mit Kreativität und Präzision entwickelt und konstruiert wurden. Dabei wurden die Bedürfnisse aller Goldsucher berücksichtigt und alle Arten von Gelände und Boden durch eine intelligente Kalibrierungstechnik unterstützt. Ajax Primero ist immer eine gute Wahl.

Omega

Ob Sie nun ein Bohrunternehmer oder ein Hausbesitzer sind, es ist an der Zeit, mit dem Omega-Grundwasserdetektor Geld, Zeit und Mühe zu sparen. In den Wüsten Marokkos, in den Golfwüsten, in tropischen Wäldern, in indischen Gebieten während der Regenzeit, in Nord- und Südamerika, in Europa und in Afrika wurde Omega getestet und hat seine Effizienz beim Aufspüren von Grundwasser in großen Tiefen bewiesen, wobei die Art, die Dichte und die Kapazität des Wassers angegeben werden. Omega ist mit einem hochmodernen geophysikalischen System ausgestattet, das den Erdwiderstand misst und den potenziellen Bohrpunkt festlegt. Mit Omega gibt es keine Wasserknappheit mehr.